Sichere dir den Zugang zum exklusiven Vorverkauf!

Registriere dich jetzt mit deiner E-Mail Adresse für unsere VIP-Osteraktion 2023! Am 08.04.23 erhältst du um 07:00 Uhr vor allen anderen die E-Mail mit deinem exklusiven Rabattcode. Nur solange der Vorrat reicht und auf die ersten 500 Anmeldungen begrenzt!

Bekannt aus

Expertenrat

»Alles, was in deinen Körper hinein kommt, sollte von hoher Qualität sein: Sowohl deine Nahrung als auch Nahrungsergänzungsmittel. Besonders bei Autoimmunerkrankungen wie Hashimoto ist es wichtig, dass keine Substanzen und Rückstände enthalten sind, die das Immunsystem zusätzlich belasten. Deshalb vertraue ich auf die hochwertigen Produkte von Naturtreu.«
Laura Burau
Ernährungswissenschaftlerin (M.Sc.) und Hashimoto-Expertin

Über 520.120 Kundinnen und Kunden

vertrauen naturtreu
Christine M.
gute Qualität und leicht zu dosieren

Positiv aufgefallen ist mir folgendes:- einfache Dosierung dank der Pipette - gute Qualität- gute Größe- guter Preis- vegan- kaum Eigengeschmack- tierversuchsfrei- keine Zusatzstoffe...