DAS NATURTREU-TEAM

LEIDENSCHAFT ZUR NATUR
Alexander Teamfoto
Alex - Gründer

#dasproduktistdasmarketing #mehrmachenwenigerschreiben 
#veränderungrockt

Alex - Gründer
Alexander Teamfoto
Alex - Gründer

Ich achte darauf, dass wir unseren Werten treu bleiben. Von empathischer Kommunikation, wirksamen Produkten, kompromissloser Kundenzufriedenheit, nachhaltigem Handeln bis hin zu erfüllender Teamarbeit.

Alex - Gründer
RomanK Teamfoto
Roman - HR

#recruiting #terminheld #ruhepol 

Roman - HR
Caro Teamfoto
Caro - HR
Denise Teamfoto
Denise - Finanzen
Katharina - Finanzen

#coffeelover, #bücherwurm, #opjöck und #frohnatur(treu)

Katharina - Finanzen
Dawid - Finanzen

#Roadbiker #Sonnenfreund #Zahlenjongleur #Excellover

Dawid - Finanzen
Alexandra Teamfoto
Alexandra - Produktentwicklung

#HermioneGranger #Naturstoff-Navigatorin #Bergfan

Alexandra - Produktentwicklung
Jenny Teamfoto
Jenny - Produktentwicklung

Gemeinsam mit dem Team entdecke ich aufregende neue Ideen, die wir dann gemeinsam umzusetzen. Wie ein Freund bei einer Schnitzeljagd helfe ich dem Team dabei, die Herausforderungen zu meistern und die Schätze zu finden, die wir suchen.

Jenny - Produktentwicklung
Vanessa Teamfoto
Vanessa - Produktentwicklung

Gemeinsam mit dem Team entwickle ich neuartige und hochwertige Produkte, die der Marke und unseren Kunden gerecht werden. 
#Produktentwicklung #innovativ #naturbegeistert

Vanessa - Produktentwicklung
Verena Teamfoto
Verena - Produktentwicklung

#fitnessfreak #produktentwicklung #bewusstleben

Verena - Produktentwicklung
Thomas Teamfoto
Thomas - IT

#IT-Wikinger

Thomas - IT
Marvin Teamfoto
Marvin - IT

#it #webentwicklung #scripting

Marvin - IT
Micha Teamfoto
Micha - IT

#SyntaxErrorLove

Micha - IT
Oliver Teamfoto
Oliver - Einkauf

#supplychain #amz #warehouse

Oliver - Einkauf
Andy Teamfoto
Andreas - Einkauf

Mit täglichen Forecasts und sorgfältiger Planung, sorge ich im strategischen Einkauf dafür, dass unsere Regale immer befüllt bleiben. Für unser aller „Hier und Jetzt“, blicke ich so weit als möglich in die Zukunft.

Andreas - Einkauf
Sina Teamfoto
Sina - Einkauf

Ich kümmere mich um die Beschaffung der veganen und natürlichen Inhaltsstoffe, um die maßgeschneiderten Produkte für dich und dein Wohlbefinden bestmöglich herstellen zu können.

Sina - Einkauf
Niko Teamfoto
Niko-Daniel - Logistik

Warenflusskoordinator, Prozessoptimierer und Sendungsdetektiv.

Niko-Daniel - Logistik
Yannik Teamfoto
Yannik - Logistik
Dennis Teamfoto
Dennis - Logistik

Ich bin für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts und die Koordination aller Warenbewegungen verantwortlich.

Dennis - Logistik
Jasmin Teamfoto
Jasmin - Marketingmanagerin

#marketing #brand #kommunikation

Jasmin - Marketingmanagerin
Julia Teamfoto
Julia - Marketing

#Natur(treu)verliebt

Julia - Marketing
Martha Teamfoto
Martha - Marketing

Meine Aufgabe besteht darin, ansprechende Produkttexte zu verfassen, um unsere Produkte verständlich zu erklären. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass die Texte nicht nur informativ, sondern auch rechtlich konform sind.

Martha - Marketing
Laura Teamfoto
Laura - Marketing

Ich betreue unsere Kooperations-Partnerschaften und organisiere Informations-Kampagnen mit Menschen, die im Gesundheitswesen tätig sind.

Laura - Marketing
Chiara Teamfoto
Chiara - Marketing

all things #socialmedia

Chiara - Marketing
Tania Teamfoto
Tania - Marketing
Marie Teamfoto
Marie - Marketing

Wenn es um Kreativität geht, bin ich gefragt. Ich kümmere mich um alles vom Design bis hin zur Fotografie bei Naturtreu.

Marie - Marketing
Katharina Teamfoto
Katharina - Marketing

#performancemarketing #paidsocialads #strategy

Katharina - Marketing
Irina Teamfoto
Irina - Marketing

Als Grafikerin lebe ich für meinen Beruf, ich wollte schon immer einen Job, dessen Ausübung sich nicht nach Arbeit anfühlt. In unserem kleinen Naturtreu-Team habe ich so viel mehr gefunden.

Irina - Marketing
Isabelle Teamfoto
Isabelle - Marketing

#Assistenz #MarketingAllrounder #ProjektProfiMitPersönlicherNote

Isabelle - Marketing
Erik Teamfoto
Erik - Marketing

#plantbased #eshop #statistics

Erik - Marketing
Mandy Teamfoto
Mandy - Marketing

#design #creativity #teamplayer #photoshopperin #illustratorin

Mandy - Marketing
Christiane Teamfoto
Christiane - Marketing

#creativemind #Illustrator #outdoorlover #crossfit

Christiane - Marketing
Laura Teamfoto
Laura - Marketing

#influencermarketing #brandvisibility #Foodie

Laura - Marketing
Daniel Teamfoto
Daniel - Marketing

Mit fachlicher Expertise und einer Leidenschaft für
Nahrungsergänzungsmittel, kreiere ich als kreativer Wortjongleur Texte,
die die Wirkung und Qualität unserer Produkte in einfach verständlichen
Worten auf den Punkt bringen.

Daniel - Marketing
Julia Teamfoto
Julia - Marketing

#pr #communications

Julia - Marketing
Cedrik Teamfoto
Cedric - Marktplatzmanager

#Amazon #Keywords #Listings

Cedric - Marktplatzmanager
Sandra Teamfoto
Sandra - Kundensupport

#teamwork #liebezumjob #kundenzufriedenheit 

Sandra - Kundensupport
Verena Teamfoto
Verena - Kundensupport

#fragen #helfen #lösen

Verena - Kundensupport
Jutta Teamfoto
Jutta - Kundensupport

#wochenendsupport

Jutta - Kundensupport
Christina Teamfoto
Christina - Kundensupport

#hier werden Sie geholfen

Christina - Kundensupport
Du

Du willst Karriere bei Naturtreu machen? Dann wirf einen Blick in unsere Stellenausschreibungen, oder bewirb dich initiativ.

Du
Jetzt bewerben!