Wasserbalance: Brennnesselblatt-Komplex
KONTAKT UND HILFE
FRAGEN & Antworten
Produktinformationen & Anwendung7
Aufgrund unseres vielfältigen Produktangebots haben wir eine Übersicht zur Kombinierbarkeit der NATURTREU-Produkte zusammengestellt. Hier klicken, um zum Einnahme-Ratgeber zu gelangen.
Informationen zur richtigen Einnahme und Kombinierbarkeit findest du im Einnahme-Ratgeber. Zum Einnahme-Ratgeber
In der Regel ja, mit Ausnahmen (z. B. magensaftresistente Kapseln wie Florazauber). Öffne die Kapseln nicht, wenn in den Produkt-FAQs darauf hingewiesen wird.
Geschlossen, kühl, trocken, lichtgeschützt und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern. Flüssige Produkte nach Anbruch im Kühlschrank lagern.
Zwischen 1,5 und 2 Jahren. Das genaue Mindesthaltbarkeitsdatum findest du auf der Verpackung.
Bestellung & Zahlung4
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch keine Bestellungen per E-Mail, WhatsApp oder Telefon bearbeiten. Als dynamisches Familienunternehmen arbeiten wir jedoch stetig daran, unseren Service zu verbessern und für unsere Kunden zu erweitern. Sobald der Service realisiert werden kann, werden wir dich selbstverständlich darüber informieren.
Ja. Bitte nutze hierfür den Zahlungsanbieter Klarna (Kauf auf Rechnung mit Klarna). Klarna ist einer der führenden Zahlungsanbieter in der EU, der unsere Zahlungsabwicklung für den Rechnungskauf durchführt.
Wichtig: Unsere Bestellungen auf Rechnung müssen deshalb stets an Klarna überwiesen werden. Die Zahlungsanweisungen erhältst du in einer E-Mail von Klarna, in der "Klarna / ZENKOH GmbH" als Absender angezeigt wird.
Falls du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du dort jederzeit prüfen, ob wir deine Bestellung erhalten haben. Ist diese dort aufgelistet, wurde die Bestellung an uns übertragen.
Unter Umständen wurde die Bestellbestätigung in deinem Spam-Ordner abgelegt.
Bitte prüfe deinen Spamordner, ob die Bestätigungs-E-Mail deiner Bestellung dort gelandet ist.
Es kann auch sein, dass du deine E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben hast oder der Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde.
Alle Zahlungsmethoden kannst du im Checkout einsehen oder unter folgendemLink
Lieferung & Retoure2
Solltest du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, informiere uns bitte per E-Mail unter service@naturtreu.net, damit wir dir so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung zusenden können.
Sofern nötig, senden wir dir selbstverständlich ein entsprechendes Rücksende-Etikett zu, mit dem du den falschen oder beschädigten Artikel an uns zurücksenden kannst.
In jedem Falle übernehmen wir die Kosten und das Risiko für deine Rücksendung.
Solltest du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, informiere uns bitte per E-Mail unter service@naturtreu.net, damit wir dir so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung zusenden können.
Sofern nötig, senden wir dir selbstverständlich ein entsprechendes Rücksende-Etikett zu, mit dem du den falschen oder beschädigten Artikel an uns zurücksenden kannst.
In jedem Falle übernehmen wir die Kosten und das Risiko für deine Rücksendung.
Zielgruppe & Eignung2
Schwangere und Stillende sollten die Einnahme mit ihrem Arzt besprechen.
Einige Produkte sind speziell für Kinder entwickelt. Für andere Produkte gilt: Rücksprache mit dem Arzt vor der Einnahme unter 18 Jahren.
SCHNELLE HILFE
Bist du dir unsicher, welches Produkt das richtige für dich ist?
→ Jetzt zum Produktratgeber