KONTAKT UND HILFE

KOMPETENZ FÜR ALL DEINE ANLIEGEN
ANTWORTZEIT IN UNTER 24 STUNDEN
24 STUNDEN UND 7 TAGE DIE WOCHE
KOMPETENZ FÜR ALL DEINE ANLIEGEN

FRAGEN & Antworten

Hilfestellung zu häufig gestellten Fragen
Produktinformationen & Anwendung
7
Welche Produkte können miteinander kombiniert werden?

Aufgrund unseres vielfältigen Produktangebots haben wir eine Übersicht zur Kombinierbarkeit der NATURTREU-Produkte zusammengestellt. Hier klicken, um zum Einnahme-Ratgeber zu gelangen.

Gibt es bekannte Wechselwirkungen zu anderen NATURTREU-Produkten?

Informationen zur richtigen Einnahme und Kombinierbarkeit findest du im Einnahme-Ratgeber. Zum Einnahme-Ratgeber

Können die Kapseln auch geöffnet werden (bei Schluckproblemen)?

In der Regel ja, mit Ausnahmen (z. B. magensaftresistente Kapseln wie Florazauber). Öffne die Kapseln nicht, wenn in den Produkt-FAQs darauf hingewiesen wird.

Wie müssen die Produkte gelagert werden?

Geschlossen, kühl, trocken, lichtgeschützt und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern. Flüssige Produkte nach Anbruch im Kühlschrank lagern.

Wie lange sind eure Produkte haltbar?

Zwischen 1,5 und 2 Jahren. Das genaue Mindesthaltbarkeitsdatum findest du auf der Verpackung.

Mehr anzeigen
Bestellung & Zahlung
4
Ist eine Bestellung per E-Mail, WhatsApp oder Telefon möglich?

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch keine Bestellungen per E-Mail, WhatsApp oder Telefon bearbeiten. Als dynamisches Familienunternehmen arbeiten wir jedoch stetig daran, unseren Service zu verbessern und für unsere Kunden zu erweitern. Sobald der Service realisiert werden kann, werden wir dich selbstverständlich darüber informieren.

Ist eine Bestellung per Rechnung möglich?

Ja. Bitte nutze hierfür den Zahlungsanbieter Klarna (Kauf auf Rechnung mit Klarna). Klarna ist einer der führenden Zahlungsanbieter in der EU, der unsere Zahlungsabwicklung für den Rechnungskauf durchführt.

Wichtig: Unsere Bestellungen auf Rechnung müssen deshalb stets an Klarna überwiesen werden. Die Zahlungsanweisungen erhältst du in einer E-Mail von Klarna, in der "Klarna / ZENKOH GmbH" als Absender angezeigt wird.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Falls du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du dort jederzeit prüfen, ob wir deine Bestellung erhalten haben. Ist diese dort aufgelistet, wurde die Bestellung an uns übertragen.
Unter Umständen wurde die Bestellbestätigung in deinem Spam-Ordner abgelegt.
Bitte prüfe deinen Spamordner, ob die Bestätigungs-E-Mail deiner Bestellung dort gelandet ist.
Es kann auch sein, dass du deine E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben hast oder der Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde.

Welche Zahlungsmethoden kann ich im Onlineshop nutzen?

Alle Zahlungsmethoden kannst du im Checkout einsehen oder unter folgendemLink

Lieferung & Retoure
2
Ich habe einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Solltest du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, informiere uns bitte per E-Mail unter service@naturtreu.net, damit wir dir so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung zusenden können.

Sofern nötig, senden wir dir selbstverständlich ein entsprechendes Rücksende-Etikett zu, mit dem du den falschen oder beschädigten Artikel an uns zurücksenden kannst.
In jedem Falle übernehmen wir die Kosten und das Risiko für deine Rücksendung.

Ich habe einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Solltest du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, informiere uns bitte per E-Mail unter service@naturtreu.net, damit wir dir so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung zusenden können.

Sofern nötig, senden wir dir selbstverständlich ein entsprechendes Rücksende-Etikett zu, mit dem du den falschen oder beschädigten Artikel an uns zurücksenden kannst.
In jedem Falle übernehmen wir die Kosten und das Risiko für deine Rücksendung.

Zielgruppe & Eignung
2
Sind die Produkte für Schwangere geeignet?

Schwangere und Stillende sollten die Einnahme mit ihrem Arzt besprechen.

Sind die Produkte auch für Kinder bzw. Jugendliche geeignet?

Einige Produkte sind speziell für Kinder entwickelt. Für andere Produkte gilt: Rücksprache mit dem Arzt vor der Einnahme unter 18 Jahren.

vegan & Tierversuchsfrei (PETA)
Ohne Gentechnik
Ohne Gentechnik
Unabhaengig Laborgeprueft
Unabhängig Laborgeprüft
Natuerliche Inhaltsstoffe
Natürliche Inhaltsstoffe

Bist du dir unsicher, welches Produkt das richtige für dich ist?

→ Jetzt zum Produktratgeber