Wasserbalance: Brennnesselblatt-Komplex
Unsere Alltagshelden
Bist du dir unsicher, welches Produkt das richtige für dich ist?
→ Jetzt zum ProduktratgeberExpertenrat
Unsere Umwelt
NATURTREU ist für uns nicht nur ein Name: Wir wollen im wahrsten Sinne der Natur treu sein. Deshalb konzentrieren wir uns zum einen auf natürliche Produkte – und zum anderen bemühen wir uns darum, die Pflanzen- und Tierwelt zu schonen und einen möglichst kleinen CO₂-„Fußabdruck“ zu hinterlassen.
Dafür haben wir bereits...
>741 Stunden aufgeräumt
>16.807 Kilogramm Plastik gesammelt
>23.700 Bäume gepflanzt
UNSERE UMWELT
NATURTREU ist für uns nicht nur ein Name: Wir wollen im wahrsten Sinne der Natur treu sein. Deshalb konzentrieren wir uns zum einen auf natürliche Produkte – und zum anderen bemühen wir uns darum, die Pflanzen- und Tierwelt zu schonen und einen möglichst kleinen CO₂-„Fußabdruck“ zu hinterlassen.
Dafür haben wir bereits...
Über 1.000.024 Kundinnen und Kunden
Positiv aufgefallen ist mir folgendes:- einfache Dosierung dank der Pipette - gute Qualität- gute Größe- guter Preis- vegan- kaum Eigengeschmack- tierversuchsfrei- keine Zusatzstoffe...
Die Gründer
Als Fitness- und Recherche-Experte sorgt Alexander Jansen dafür, dass unsere Produkte gemäß den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft entwickelt werden. Dafür arbeitet er sich sich immer wieder durch
Studien und diskutiert mit anerkannten Experten.
„Die Produkte müssen so konzipiert sein, dass ich sie guten Gewissens meiner Familie und meinen Freunden empfehlen kann. Nur das Beste ist gut genug! Deshalb schaffen es auch nur solche Inhaltsstoffe in unsere Nahrungsergänzungsmittel, die eine nachweisbare Wirkung haben.“
Alexander Adlung arbeitet unermüdlich daran, die ursprüngliche NATURTREU-Vision Realität werden zu lassen. Dafür analysiert er Kundenbedürfnisse, schafft Kommunikationsstrukturen und erschließt immer wieder neue Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Abläufe.
„Wir wollen, dass unsere Kunden den Namen NATURTREU in ihrem Bewusstsein mit den Merkmalen verknüpfen, die uns selbst als Kunden immer wichtig waren: hochwertige Produkte, eine empathische Kommunikation, Nachhaltigkeit und hundertprozentige Kundenorientiertheit.“