NATURTREU

LEIDENSCHAFTLICH NATURVERBUNDEN
Naturtreu Teamfoto

Natürlich, pflanzlich, frei von unerwünschten Zusätzen und umweltschonend produziert - das sind die Produkte von NATURTREU! 

Wir sind ein dynamisches Familienunternehmen aus Hamburg, gegründet von Alexander Adlung und Alexander Jansen, das seit 2018 am Markt ist.

Unsere Mission war und ist es, Nahrungsergänzungsmittel auf pflanzlicher Basis zu entwickeln und dabei neue Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards zu setzen. Jedes unserer Produkte wird auf der Basis neuester Erkenntnisse und Forschungsergebnisse konzipiert und aus den besten erhältlichen Rohstoffen hergestellt.

Wir sichten deshalb immer wieder Studien und sammeln kontinuierlich Erfahrungswerte, damit wir unsere Produkte bei verändertem Wissensstand entsprechend anpassen und optimieren können.

Der Markenname ist dabei für uns eine Selbstverpflichtung: bei allem, was wir tun, der Natur treu zu bleiben.

Kostenfreie Lieferung
ab 29 €
30 Tage
Rückgaberecht
Dynamisches
Familienunternehmen
Vegan &
Tierversuchsfrei
Durchdachte
Zusammensetzungen
ohne
Gentechnik
Unabhängig
Laborgeprüft
Natürliche
Inhaltsstoffe
Reine Zutaten &
100% vegan

DIE GRÜNDER

VON NATURTREU
ALEXANDER JANSEN
Produktentwicklung

Als Fitness- und Recherche-Experte sorgt Alexander Jansen dafür, dass unsere Produkte gemäß den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft entwickelt werden. Dafür arbeitet er sich sich immer wieder durch Studien und diskutiert mit anerkannten Experten.

„Die Produkte müssen so konzipiert sein, dass ich sie guten Gewissens meiner Familie und meinen Freunden empfehlen kann. Nur das Beste ist gut genug! Deshalb schaffen es auch nur solche Inhaltsstoffe in unsere Nahrungsergänzungsmittel, die eine nachweisbare Wirkung haben.“

ALEXANDER ADLUNG
Unternehmensentwicklung

Alexander Adlung arbeitet unermüdlich daran, die ursprüngliche NATURTREU-Vision Realität werden zu lassen. Dafür analysiert er Kundenbedürfnisse, schafft Kommunikationsstrukturen und erschließt immer wieder neue Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Abläufe.

„Wir wollen, dass unsere Kunden den Namen NATURTREU in ihrem Bewusstsein mit den Merkmalen verknüpfen, die uns selbst als Kunden immer wichtig waren: hochwertige Produkte, eine empathische Kommunikation, Nachhaltigkeit und hundertprozentige Kundenorientiertheit.“

100 % NATÜRLICH

VEGAN

Alle Produkte sind zu 100 % vegan.
Darüber hinaus sind sie tierversuchsfrei
und enthalten weder Farbstoffe,
Aromen noch unerwünschte Zusatzstoffe.

100 % KLIMANEUTRAL

NATURTREU

Für uns war es eine Herzensangelegenheit, dass nicht nur unsere Produkte strengen ökologischen Kriterien unterliegen, sondern auch unser Unternehmen Naturtreu.

Wir haben uns daher als klimaneutrales Unternehmen mit dem DIQP-Siegel zertifizieren lassen.

SORGFÄLTIG HERGESTELLT

IN DEUTSCHLAND

Jedes einzelne unserer Produkte
wird in Deutschland hergestellt
und unterliegt somit den strengen
Kriterien und hiesigen Qualitätsstandards. 

DURCHDACHT ENTWICKELT

GESUNDHEIT

Unsere Produkte sind auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und in Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern entstanden. Außerdem sind in den Produkten nur die Inhaltsstoffe enthalten, die tatsächlich notwendig sind.
Nicht mehr und nicht weniger.

Du hast noch fragen?

Wir sind für dich da!
Antwortzeit unter 24 Stunden
24 Stunden und 7 Tage die Woche
Kompetenz für all deine Anliegen

Klimaneutrales Unternehmen

AUSGEZEICHNET

Dieser Planet ist der einzige, den wir haben - also müssen wir ihn gesund erhalten. Über die Notwendigkeit von Klimaschutz sollten keine Grundsatzdiskussion mehr geführt werden; stattdessen muss Klimaschutz in allem, was wir tun und planen, verankert sein. Wenn wir zulassen, dass unser Planet unwirtlich wird, haben wir keine Zukunft!

Deswegen unterliegt nicht nur die Produktion von NATURTREU strengen ökologischen Kriterien, sondern die gesamte Unternehmensführung. Was heißt das? Es heißt zum Beispiel, dass wir uns konsequent um Klimaneutralität bemühen.

Wir sind vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. mit dem DIQP-Siegel zertifiziert worden. Dieses Siegel wird nur bei Einhaltung strenger Vorgaben in Bezug auf CO2-Emissionen vergeben und zeichnet uns als klimaneutrales
Unternehmen aus. Ein wesentlicher Punkt ist dabei, dass wir das Projekt „Kikonda Forest" finanziell unterstützen. Das Waldklimaprojekt im Herzen Ostafrikas hat sowohl einen hohen ökonomischen als auch einen sozialen Nutzen, weshalb es mit dem Gold-Standard LUF bewertet wurde. Es schafft nicht nur tausende Hektar Naturraum für Pflanzen und Tiere, sondern lässt auch hunderte von neuen Arbeitsplätzen entstehen.

Kostenfreie Lieferung
ab 29 €
IN DEUTSCHLAND
PRODUZIERT
REINE ZUTATEN & 100%
VEGAN
30 Tage Rückgaberecht
WIR SIND EIN JUNGES UNTERNEHMEN
AUS HAMBURG MIT EINER KLAREN MISSION:

WIR WOLLEN NEUE STANDARDS
FÜR NATÜRLICHE
NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL
ETABLIEREN