Homepage-Banner
Homepage-Banner

PFLANZLICHE
NAHRUNGSERGÄNZUNG,
DIE FUNKTIONIERT.

aus 3564 Bewertungen
Kostenfreie Lieferung ab 29€
In Deutschland produziert
Reine Zutaten & 100 % Vegan
30 Tage Rückgabe

Unsere Alltagshelden

... weil wir unseren Körper lieben
WAS NATURTREU-PRODUKTE AUSZEICHNET
vegan & Tierversuchsfrei (PETA)
Ohne Gentechnik
Unabhängig Laborgeprüft
Natürliche Inhaltsstoffe

Bist du dir unsicher, welches Produkt das richtige für dich ist?

→ Jetzt zum Produktratgeber

Expertenrat

»Die durchdachte Zusammenstellung ohne überflüssigen Schnickschnack, sowie der nachhaltige Ansatz haben mich überzeugt.«
Simone Koch
»Ich finde die synergistischen Mischungen bei Naturtreu super. Zudem sind die Produkte gut dosiert und haben ein fast unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Beste aus Adaptogenen, Heilpflanzen, Mikronährstoffen und mehr. Ich nutze die Produkte selbst und empfehle sie gerne weiter.«
Martin Auerswald
Biochemiker, Autor
»Alles, was in deinen Körper hinein kommt, sollte von hoher Qualität sein: Sowohl deine Nahrung als auch Nahrungsergänzungsmittel. Besonders bei Autoimmunerkrankungen wie Hashimoto ist es wichtig, dass keine Substanzen und Rückstände enthalten sind, die das Immunsystem zusätzlich belasten. Deshalb vertraue ich auf die hochwertigen Produkte von Naturtreu.«
Laura Burau
Ernährungswissenschaftlerin (M.Sc.) und Hashimoto-Expertin
»Die natürlichen und veganen Inhaltsstoffe von Naturtreu sowie die sehr durchdachten Rezepturen sind großartig! Das macht die Produkte von Naturtreu zu so wertvollen Begleitern sowohl in meinen Mentoringprogrammen als auch für mich selbst.«
Dorothea Leinung
Ganzheitliche Hashimoto Expertin
»Naturtreu hat nicht nur mich, sondern auch viele meiner Follower:innen in kürzester Zeit überzeugt. Die Produkte sind klug formuliert und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.«
Ann-Katrin Sättele
M.M.A. Mikronährstofftherapie und Regulations- & Hashimoto-Coach
»Für mich als ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin ist es sehr wichtig auf dem Markt angebotene Produkte in Form von Nahrungsergänzung zu differenzieren, denn es werden von diverse Anbietern unzählige Zusatzstoffe, Trennmittel und Konservierungsstoffe verwendet. Naturtreu entscheidet sich bewusst dagegen und legt wert auf einen natürlichen Ursprung der Rohstoffe, was mich überzeugt hat.«
Saskia Johanna Rosenow
Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin, M.A.
»Mir ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig und Natürlichkeit. Naturtreu bietet all das. Ich habe Naturtreu entdeckt bei Recherchen nach guten Nahrungsergänzungsmitteln. Nachdem ich die Produkte selbst getestet habe, empfehle ich sie jetzt mit voller Überzeugung meinen Kunden und Followern.«
Ramona Hauke
Ernährungs- und Fitnesscoach
Bekannt aus

Unsere Umwelt

NATURTREU ist für uns nicht nur ein Name: Wir wollen im wahrsten Sinne der Natur treu sein. Deshalb konzentrieren wir uns zum einen auf natürliche Produkte – und zum anderen bemühen wir uns darum, die Pflanzen- und Tierwelt zu schonen und einen möglichst kleinen CO₂-„Fußabdruck“ zu hinterlassen.

Dafür haben wir bereits...

>741 Stunden aufgeräumt

>16.807 Kilogramm Plastik gesammelt

>23.700 Bäume gepflanzt

Über 1.000.024 Kundinnen und Kunden

vertrauen NATURTREU
Christine M.
gute Qualität und leicht zu dosieren

Positiv aufgefallen ist mir folgendes:- einfache Dosierung dank der Pipette - gute Qualität- gute Größe- guter Preis- vegan- kaum Eigengeschmack- tierversuchsfrei- keine Zusatzstoffe...

Die Gründer

von NATURTREU
Alexander Jansen
Produktentwicklung

Als Fitness- und Recherche-Experte sorgt Alexander Jansen dafür, dass unsere Produkte gemäß den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft entwickelt werden. Dafür arbeitet er sich sich immer wieder durch
Studien und diskutiert mit anerkannten Experten.

„Die Produkte müssen so konzipiert sein, dass ich sie guten Gewissens meiner Familie und meinen Freunden empfehlen kann. Nur das Beste ist gut genug! Deshalb schaffen es auch nur solche Inhaltsstoffe in unsere Nahrungsergänzungsmittel, die eine nachweisbare Wirkung haben.“

Alexander Adlung
Unternehmensentwicklung

Alexander Adlung arbeitet unermüdlich daran, die ursprüngliche NATURTREU-Vision Realität werden zu lassen. Dafür analysiert er Kundenbedürfnisse, schafft Kommunikationsstrukturen und erschließt immer wieder neue Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Abläufe.

„Wir wollen, dass unsere Kunden den Namen NATURTREU in ihrem Bewusstsein mit den Merkmalen verknüpfen, die uns selbst als Kunden immer wichtig waren: hochwertige Produkte, eine empathische Kommunikation, Nachhaltigkeit und hundertprozentige Kundenorientiertheit.“

EINSCHLAFPROBLEME

Verzweifelte Nächte gehören für mich schon fast zum Alltag. Hab mich mit vielen Lösungsansätzen beschäftig, jedoch haben diese mir nie wirklich nachhaltig geholfen. Obwohl ich auf eine optimale Raumtemperatur, kein Essen vor dem Schlafen gehen, dunklen Raum und Bildschirmlichter sehr geachtet habe, bin i …

Richard. - bewertete »Traumhaft«
GESUNDHEIT

Ich habe vorher die Vitamin B12 eines anderen bekannten Herstellers ausprobiert. Leider habe ich mich nie wirklich besser damit gefühlt und es schmeckte sehr chemisch.
Bei einer Freundin von mir habe ich dann die Naturtreu B12 Tropfen ausprobiert und war direkt von dem deutlich natürlicherem Geschmack angetan...

Jana - bewertete »Zellkraft«
LEBERGESUNDHEIT

Ich habe seit einigen Jahren Probleme mit erhöhten Leberwerten und geringem Fettstoffwechsel. Ich habe schon einige Nahrungsergänzungsmittel durchprobiert aber mein Arzt konnte nie eine Besserung feststellen. Nachdem ich jetzt dieses Produkt für 4 Wochen einnehme, haben sich meine Leberwerte...

Timo W. - bewertete »Blütenrein«
IMMUNSYSTEM

Ich habe schon so viele Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, mit denen ich angeblich mein Immunsystem stärken kann. Irgendwie fühlte ich mich aber nie besser, oder hatte das Gefühl es würde mir gut tun. Als ich dann auf dieses Produkt gestoßen bin, war ich erst skeptisch aufgrund der Inhaltsstoffe. So etwas wie Echinacea oder Kalmeghblatt kannte ich vorher nicht...

Julia E. - bewertete »Schutzschild«
AUGENGESUNDHEIT

Durchblick Augen Vitamine nehme ich seit 12.1 2022, und ich werde mich Mitte Anfang Mai wieder melden und gebe Euch Bescheid ob ich besser sehen kann, ob ich wieder durch die Nähmaschine Nadel Ösen sehen werde

Mona. - bewertete »Durchblick«
SAUERSTOFFVERTEILUNG

Positiv aufgefallen ist mir folgendes:- einfache Dosierung dank der Pipette - gute Qualität- gute Größe- guter Preis- vegan- kaum Eigengeschmack- tierversuchsfrei- keine Zusatzstoffe. Negativ sind folgende Punkte:- nichts. Da ich mich hauptsächlich fleischlos ernähre, können ein paar Spurenelemente nicht schaden...

powermama - bewertete »Lebensgrün«
BLUTWERTE

Ich schreibe diese Rezension nun 2 Monate nach dem Kauf des Produktes.
Meine Blutuntersuchung vom 20.08.2019 hat ergeben, dass mein Leberwert (Gesamt-Bilirubin) erhöht ist. Für Männer wäre ein Wert von 1,2 mg/dl noch o.k.. meiner lag jedoch bei 1,8 mg/dl. Ich habe deswegen keine gesundheitlichen Probleme…

Alexander W. - bewertete »Blütenrein«

Wissenswertes von NATURTREU

Erfahre mehr über Gesundheit und Ernährung