Homepage-Banner
PFLANZLICHE
NAHRUNGSERGÄNZUNG,
DIE FUNKTIONIERT
PFLANZLICHE
NAHRUNGSERGÄNZUNG, DIE FUNKTIONIERT
aus 3564 Bewertungen

DIE RICHTIGE AUSWAHL AN NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTELN KANN SCHWIERIG SEIN

Du hast eine gesundheitliche Beschwerde, versuchst diese zu behandeln, aber die Nebenwirkungen verfolgen dich? Die Suche beginnt wieder und wieder?

Hier kommt NATURTREU ins Spiel! 
Unsere ganzheitlich durchdachten Komplexe kombinieren sinnvolle Inhaltsstoffe, um bei bestimmten Beschwerden zu unterstützen.

Du musst keine fünf verschiedenen Produkte mehr kaufen, Dosierungen abstimmen oder dir Gedanken über Wechsel- und Nebenwirkungen machen. Wir übernehmen das bereits im Voraus!

FÜR JEDES BEDÜRFNIS ETWAS DABEI

In unserem Shop warten über 65 Produkte auf dich! Sortiert nach Funktionen entdeckst du im Handumdrehen das richtige Produkt für dein Wohlbefinden.

Ein kleiner Einblick in unsere Kategorien:

Unsere Alltagshelden 

... weil wir unseren Körper lieben

WIR BLEIBEN DER NATURTREU

Natürlich, pflanzlich, frei von unerwünschten Zusätzen und umweltschonend produziert - das sind die Produkte von NATURTREU!

Der Markenname ist dabei für uns eine Selbstverpflichtung: bei allem, was wir tun, der Natur treu zu bleiben.

In Deutschland produziert
Jedes einzelne unserer Produkte wird in Deutschland hergestellt und unterliegt somit den strengen Kriterien und hiesigen Qualitätsstandards.
Natürliche Inhaltsstoffe
Alle unsere durchdachten Komplexe basieren auf der Vielfalt die uns die Natur bietet. Dabei achten wir auf höchste Reinheit und Natürlichkeit bei jedem einzelnen Inhaltsstoff, sodass du nur das Beste in unseren Produkten findest.
Tierversuchsfrei & Vegan
Wir schätzen die Natur und ihre Lebewesen, daher sind wir PETA zertifiziert und stellen uns entschlossen gegen Tierversuche und die Ausbeutung von Nutztieren.
Ohne Gentechnik
Wir verzichten auf gentechnisch veränderte Rohstoffe, denn diese stehen unserem Grundsatz der Natürlichkeit gegenüber.
Unabhängig Laborgeprüft
Wir lassen jedes unserer Produkte von einem unabhängigen Labor auf Qualität und Reinheit prüfen.

DIE GRÜNDER

von NATURTREU
Alexander Jansen
Produktentwicklung

Als Fitness- und Recherche-Experte sorgt Alexander Jansen dafür, dass unsere Produkte gemäß den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft entwickelt werden. Dafür arbeitet er sich sich immer wieder durch
Studien und diskutiert mit anerkannten Experten.

„Die Produkte müssen so konzipiert sein, dass ich sie guten Gewissens meiner Familie und meinen Freunden empfehlen kann. Nur das Beste ist gut genug! Deshalb schaffen es auch nur solche Inhaltsstoffe in unsere Nahrungsergänzungsmittel, die eine nachweisbare Wirkung haben.“

ALEXANDER ADLUNG
Unternehmensentwicklung

Alexander Adlung arbeitet unermüdlich daran, die ursprüngliche NATURTREU-Vision Realität werden zu lassen. Dafür analysiert er Kundenbedürfnisse, schafft Kommunikationsstrukturen und erschließt immer wieder neue Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Abläufe.

„Wir wollen, dass unsere Kunden den Namen NATURTREU in ihrem Bewusstsein mit den Merkmalen verknüpfen, die uns selbst als Kunden immer wichtig waren: hochwertige Produkte, eine empathische Kommunikation, Nachhaltigkeit und hundertprozentige Kundenorientiertheit.“

Bekannt aus

Über 1.000.024 Kundinnen und Kunden

vertrauen NATURTREU
Christine M.
gute Qualität und leicht zu dosieren

Positiv aufgefallen ist mir folgendes:- einfache Dosierung dank der Pipette - gute Qualität- gute Größe- guter Preis- vegan- kaum Eigengeschmack- tierversuchsfrei- keine Zusatzstoffe...