GOLDELIXIER von NATURTREU: ENTSPANNENDE WOHLFÜHLAUSSICHTEN FÜR JEDEN TAG

Buxtehude, 07.11.2023 – der Nahrungsergänzungsmittelhersteller NATURTREU lanciert das Getränkepulver GOLDELIXIER mit Kurkuma, Ashwaganda, Ceylon-Zimt und schwarzem Pfeffer für die Zubereitung von “Goldener Milch”.

Sie kommt ursprünglich aus Südostasien, hat aber längst einen Siegeszug um die ganze Welt angetreten: Die „Goldene Milch“, auch bekannt als „Kurkuma-Latte“. GOLDELIXIER von NATURTREU vereint vier südostasische Pflanzenstoffe und kommt dabei ganz ohne Zucker und künstliche Süßstoffe aus.

Was zeichnet GOLDELIXIER aus?

Wie auch bei allen anderen Produkten der Marke NATURTREU steht die ganzheitliche Zusammensetzung erlesener und hochdosierte Inhaltstoffe im Fokus. GOLDELIXIER vereint unter anderem Kurkuma, Ceylon-Zimt, Ashwagandha und Lucuma,das auch das “Gold der Inkas” genannt wird und eine natürliche Süße hinzugibt. Des Weiteren ist schwarzer Pfeffer enthalten,um die Bioverfügbarkeit des im Kurkuma enthaltenen Curcumins zu erhöhen.

IMG_6099-1.jpg__PID:952175de-6b18-4408-b43c-469d7882c2b0

Anders als handelsübliche Goldene-Milch-Mischungen ist in GOLDELIXIER bereits veganes Kokosnussmilchpulver enthalten. Dadurch ist GOLDELIXIER nicht nur vollständig vegan, besonders cremig sondern auch leicht in der Zubereitung. Einfach einen Messlöffel (10g Pulver) in einen beliebigen Pflanzendrink (250ml) einrühren und einen Moment der Entspannung genießen.

In nur einem Messlöffel sind bereits 1.500 mg reines Kurkuma und 1.250 mg Ceylon-Zimt enthalten. Auf Zucker und andere künstliche Süßungsmittel wird gänzlich verzichtet. Stattdessen sorgen die natürliche Süße der Lucuma-Frucht und ein sanftes Vanille-Aroma für einen angenehmen Geschmack.

GOLDELIXIER ist ab sofort auf der offiziellen Produktseite von Naturtreu erhältlich.

Über NATURTREU

Die richtige Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln muss nicht aufwändig und kompliziert sein. Seit 2018 entwickelt das Familienunternehmen Naturtreu (www.naturtreu.de) ganzheitliche Nahrungsergänzungsmittel, deren effektive Kombination pflanzlicher Inhaltsstoffe, spezifische Bedürfnisse im Hinblick auf Gesundheit und Wohlbefinden erfüllen.

Mittlerweile bietet das Unternehmen eine umfangreiche Auswahl an innovativen Wirkstoffkomplexen, die speziell auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Damit haben es sich die Gründer Alexander Adlung und Alexander Jansen zur Aufgabe gemacht, neue Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards zu setzen und dabei stets den Markennamen des Unternehmens im Fokus zu behalten:
Der Natur treu bleiben!

zum PDF